News
Am Mittwoch, den 17.02.2016 fuhren 9 aufgeregteKinder der Klassen 4a und  4b mit FrauWieland-Hukul und Herrn Borcic  zum Fußball Turnier 3-Löwen-Cup in Frankenbach. Die Schienbeinschoner und die Stutzen saßen . Das erste Gruppenspiel gewannen wir 1:0, das zweite war ein hartes Stück Arbeit, trotzdem gewannen wir 2:0. Jetzt spielten wir gegen die Heimmannschaft Frankenbach. Auch diese besiegten wir mit 4:0. Das letzte Gruppenspiel gewannen wir auch problemlos 3:0.
Wir waren die einzige Mannschaft der Vorrunde, die kein Gegentor kassierte. In der K.O. Runde schoss die gegnerische Mannschaft in der letzten Sekunde ein Tor. Drei Spieler von uns wurden gefoult. 
Im Spiel um Platz 3 gewannen wir 3:0: Erschöpft nahmen wir unseren Preis zum dritten Platz entgegen. 
Glücklich fuhren wir nach Hause.
Von Jakob Walter und Nsang Poumbga