News
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine Mannschaft bei Jugend trainiert für Olympia im Bereich Tennis melden.
Am Donnerstag, den 8.3. war es dann soweit. Die Fahrt nach Besigheim stand an.
Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es bereits um 9 Uhr mit den Gruppenspielen los. Erster Gegner war die Mannschaft der Grundschule aus Stetten am Heuchelberg, die mit 4: 2 bezwungen wurde. Nun waren unsere Jungs hellwach und besiegten die Wolf von Gemmingen Schule ohne ein Spiel abzugeben mit 6:0.
Somit war der Gruppensieg perfekt und nach einer Mittagspause, in der wir uns mit einer Pizza stärkten, ging es in die Endrunde. Hier erwies sich die Grundschule als gleichstarker Gegner, so dass die Jungs über ein 3: 3 nicht hinauskamen.
Das letzte Spiel sollte nun die Entscheidung über die Plätze bringen. Doch hier war die Mannschaft der Grundschule Auenstein überlegen und gewann somit am Ende auch das Turnier.
Für unsere Mannschaft war es dennoch ein toller Tag und mit dem 3. Platz eine tolle Platzierung. Wir bedanken uns herzlich bei den mitgereisten Eltern und unserem FSJ-ler Max, die uns tatkräftig unterstützten und motivierten.

Für die Mannschaft der Grundschule Biberach waren im Einsatz: Pius Förch, Simon Döhler (Klasse 4a), Jan Hirth (2b) und Mika Merz (2a)