News
Reichlich Anlass zum Feiern hatten am vergangenen Freitag die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Heilbronn Biberach und ihre Gäste.

Nicht nur, weil wieder einmal ein tolles Schuljahr mit jeder Menge  sportlichen, künstlerischen und kulturellen Highlights, Ateliers,  AGs, Förder- und Forscherkursen dem Ende zuging und man Gelegenheit hatte, den engagierten Menschen, die dazu beitrugen,  zu danken.

Dieser besondere Tag, sollte ein Fest für alle Sinne werden. Deshalb war auf dem gesamten Schulgelände jede Menge geboten. Zum musikalischen Start stimmten die Schulchöre  das Publikum beschwingt ein. Auch die Kinder der Bläservorklasse stellten ihr frisch erworbenes Können später noch unter Beweis.

Anlässlich des 30- jährigen Förderverein Jubiläums gab es zum Auftakt einen mitreißenden Showact der preisgekrönten Multi Percussionisten „Double Drums“ und Glückwünsche an unsere höchst motivierten und engagierten Vorsitzenden Herr Turan und Frau Schacherl. 

 

Bis 17.30 Uhr forderten anschließend zahlreiche Mitmachangebote vom Rolli-Basketball, über verschiedene Handicap-Parcours bis hin zu  Schmeck-, Tast- und Sehexperimenten alle Besucher zum Ausprobieren und Staunen heraus. Zwischendurch lud ein reich bestücktes Kuchenbuffet und erfrischendes Eis zum Verweilen ein.

 

Restlos verkauft waren am Ende alle Lose der Fördervereinstombola. Da jedes Los ein Treffer war,  gab es an diesem schönen Tag nur Gewinner.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die gemeinsam mit uns den Kindern diesen tollen Tag ermöglicht haben.