Am 06.04.2017 fand im Haus SpOrt Stuttgart die traditionelle Ehrungsfeier für die Schulen statt, die am Sportabzeichen-Wettbewerb 2016 teilgenommen haben.
Jan Kellenbenz, Elijah Hälsig und Jolie Liuzzo nahmen  gemeinsam mit Frau Setzer und Frau Wieland-Hukul am 06.04.2017 in Stuttgart eine Urkunde sowie einen Gutschein von 300€ entgegen. Anschließend durften sie den Nachmittag noch im Mercedes Benz Museum in Stuttgart verbringen.

Im alljährlichen Sportabzeichenwettbewerb aller Schulen des Landes Baden-Württemberg schaffte es die Grundschule Biberach auf den 3. Platz der Schulen mit einer Schülerzahl 150 - 300 Schülern. 84% aller Schülerinnen und Schüler haben das Sportabzeichen erworben. Im Vergleich zum vergangenen Jahr haben wir uns sogar um 2 % gesteigert.
Regional erreichte die Schule erneut den 1. Platz.
Auch 5 Lehrern und  der Schulleitung gelang es das goldene Sportanzeichen abzulegen.