News
Von Dosenwerfen bis Schulhaus-Rallye

Am Freitag, den 30.06.2017 war in der Grundschule ein spannendes Schulfest. Es gab viele tolle Mitmachstationen: Dosenwerfen, Fahrradparcours, Fühlstraße, Juniorhelfer, Schulhaus Rallye, Kunst und Ton, Seifenblasen und Wiesenkunst.  Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, wo ich anfangen soll. Als erstes habe ich ein riesiges Holz-Puzzle gemacht, danach habe ich mit meinem Freund einen Dinosaurier getont. Später musste ich noch meine Schicht machen. Das fand ich gut.  
Auch die Schulhaus-Rallye hat mir sehr gefallen. Fast alle Kinder haben dort mitgemacht. Ich habe einen Flummi gewonnen. Das war toll!
Zwischendurch habe ich noch Saxofon gespielt. Auch Geigen konnte man ausprobieren. Am Ende gab es noch ein kleines Konzert. Außerdem gab es leckere Flammkuchen. Ich finde die Klasse 4a und 4b haben die Flammkuchen sehr gut gemacht.
Es war ein besonderer Tag. Alle aus der Schule haben sich gefreut über das Schulfest in Heilbronn-Biberach.


Klasse 3b