Bei unserer Schulversammlung am Montag kamen die Kinder der Grundschule Biberach in der Aula zusammen und begrüßten, unter dem Motto „ Bitte & Danke“, freudig ihre geladenen Gäste.
Dass es bereits im 4. Jahr an unserer Schule jeden Mittwoch gesundes Bio Obst und Gemüse gibt, verdanken wir  nicht zuletzt dem Engagement von  Frau Fezer - Apotheke Biberach, Frau Kilper - Biberacher Mineralbrunnen, Herrn und Frau Kraft - Kraft-Fahrzeughandel, Herrn Swiatlon - mytec-solution & Herrn Correll - Sparkasse Biberach.
Als Sponsoren des Schulfruchtprogrammes an der Grundschule Heilbronn-Biberach, stemmen sie einen wichtigen Anteil des zu 75% geförderten EU-Projektes in diesem Schuljahr. Ziel des EU-Schulfruchtprogramms ist es, Kinder möglichst früh an ein gesundheitsförderndes Ernährungsverhalten heranzuführen und zu vermitteln, dass Obst und Gemüse nicht nur gesund sind sondern auch lecker schmecken.
Ein weiteres Anliegen unserer Schule, welches bereits im zweiten Jahr große Unterstützung durch die KSK Stiftung erfährt, ist die Schwimmförderung. Herr Bastin überreichte uns für unser erweitertes Angebot zur intensiven Förderung der Schwimmfähigkeit von Klasse 1 – 4 einen Scheck in Höhe von 1000 € und erntete dafür großen Applaus unserer Schülerschaft.

S. Görmez - Schulleitung