Die Ehrungsfeier für den Sportabzeichen Wettbewerb der Schulen im Stadt- und Landkreis Heilbronn fand am 9. Juli 2019 in der Aula des Katholischen Freien Bildungszentrums St. Kilian statt.
16 Schulen aus dem Schulamtsbereich Heilbronn nahmen am Wettbewerb 2018 teil. Insgesamt erwarben 1977 Schüler/innen das Sportabzeichen im Rahmen des Sportunterrichts.
Die Grundschule Biberach nahm mit einer kleinen Delegation bestehend aus den Drittklässlerinnen Kim, Maja und Alisa, sowie Frau Holder und Frau Köhler-Leiß an dem kleinen Empfang teil.
Wie schon im Vorjahr konnten wir den 1. Platz in der Gruppe mit einer Gesamtschülerzahl bis 200 im Stadtkreis Heilbronn, souverän verteidigen.
Für diese tolle Leistung durften wir Preise in Form von Sport- und Spielgeräten und einen gläsernen Pokal entgegennehmen.