News
Hier tanzte nicht nur das rote Pferd

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien ging es in der Sporthalle wieder heiß her. 
Spiderman und Hulk jagten gemeinsam mit Biene Maja, Rotkäppchen und Piratenbräuten durch Geschicklichkeitsparcours, tanzten mit Cowboys und Indianern oder stellten ihr Geschick an spannenden Spielstationen unter Beweis. 
Ebenso wurden freundliche Vampire gesichtet, die neben edlen Prinzessinnen geschickt durch einen Slalomparcours schwebten und dabei noch einen Ball am Hockeyschläger führten. 
Da fragte man sich doch, wo die Lehrer waren. Aber halt! Wer steckte denn da unter großen Hüten? Udo Lindenberg, der Seppel oder doch unser Hubert? Getarnt als Eselchen, Pirat  oder gestreiftes Insekt ragten einige „größere Gestalten“ aus der Polonaise. Vielleicht waren es aber auch einfach nur riesige Viertklässler. 
Auf jeden Fall tanzten alle gemeinsam zu lustigen Klängen,  machten sich groß wie eine Giraffe und hatten sehr viel Spaß miteinander.