News

Am Donnerstag, den 9.3.17  war es endlich soweit. Die Schulmannschaft der Grundschule durfte bei den Bezirksmeisterschaften im Schulwettbewerb „Kleinfeldtennis“ in Besigheim starten. Bereits um 7:45 Uhr trafen wir uns an der Schule und fuhren mit Frau Förch und einigen Eltern mit den Autos Richtung Besigheim.
In zwei Gruppen wurden zunächst die Gruppenspiele absolviert. Wir spielten gegen die Schulen aus Besigheim, die Gerhard-Hauptmann-Schule, die Sonnenbergschule Schwaigern und gegen die Grundschule Ingersheim. Leider konnten wir kein Gruppenspiel gewinnen und spielten dann in der Endrunde um Platz 9. In diesem Spiel konnten wir alle Einzel und ein Doppel gewinnen, so dass am Ende ein toller 9. Platz erreicht wurde.
Für die Grundschule Biberach spielten: Enrico Bräuer, Bilal Sevdiverdi, Mika Merz, Longe Poumbga