News
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir (Herrn Scheurlen und Frau Thaddey) uns auf den Weg durch Biberach gemacht, um einige Familien am offenen Fenster, an Balkonen oder vor der Türe musikalisch zu unterhalten. Dabei kamen nicht nur eine Gitarre sondern auch andere musikalische Instrumente zum Einsatz.
Bei allen Besuchen stieß wir auf offene Ohren und aufmerksame Zuhörer.
Einmal wurden wir von einer Schülerin sogar auf dem Cello begleitet, was eine tolle Bereicherung war. Das gemeinsame Singen bekannter Lieder und die Freude, die Schulkinder gesund und munter anzutreffen, tröstet uns ein wenig über die kontaktarme Zeit hinweg.
Vielleicht mag der eine oder andere auch mal wieder unsere gelernten Lieder auffrischen? In zwei Wochen werden wir uns als Team erneut auf den Weg machen, um Familien zu besuchen und mit ihnen in gebührendem Abstand zu singen.
Anmeldungen und weitere Informationen zum Fenstersingen bei Ilona Nahmer, Tel. 07066/5874.


Die Klassenlehrer der Klasse 2