News

Am 20. Juli 2019 wäre der 4-jährige Kaio beinahe im Nordheimer Freibad ertrunken. Dieser traurige Fall war für "Hope for Children" e.V Anlass einen „Seepferdchen“ Wettbewerb im  Stadt- und Landkreis Heilbronn auszurufen.
Ziel des Wettbewerbes war es, innerhalb einer Klasse so viele Schwimmabzeichen wie möglich zu erreichen.
Aufgrund unserer intensiven Schwimmförderung,  konnten wir hier in fast allen Klassen nahezu die 100 % Marke knacken.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass gleich drei Klassen unserer Grundschule die ersten 3 Plätze belegen und Fördermittel in Höhe von 850 € einsammelten.
Die Pokale gehen an folgende Klassen (dabei handelt es sich um die Klassen aus dem vorigen Schuljahr):

1.    Platz 4b
2.    Platz 3a (jetzt 4a)
3.    Platz 3b (jetzt 4b)

Herzlichen Glückwunsch!